Aktuelles

 

 

 

 

 

Liebe Hundefreunde!

------------------------------------------------------------------------------

 Nun ist es soweit, wie angekündigt hat die
Hundeschule Mittelschwaben
 in der Form, wie Ihr sie seit vielen Jahren kennt, zum Jahresende 2021 Ihre Pforten geschlossen und
Angelika hat Ihre Trainertätigkeit beendet.

Ich, Beate, werde, wie angekündigt, meine Trainertätigkeit ab  2022 auf die Bereiche Mantrail und  "erweitertes" Team Work fokussieren.
Da wir unser Übungsgelände aufgelöst haben, und mir somit kein festes Trainingsgelände mehr zur Verfügung steht, wird es dann leider auch kein Agilitytraining mehr geben!
Erziehungshilfe findet dann ausschließlich noch im Einzeltraining oder in Kleinstgruppen statt!


Seit Mitte Februar darf ich nun endlich wieder Gruppenkurse für geimpfte, genesene und getestete anbieten. Somit ist es nun zum Glück wieder möglich, dass jeder der möchte an meinen Kursen teilnehmen kann!

 


Wir bedanken uns ganz herzlich
- bei den vielen Mensch-Hund-Teams, die wir ins und durchs Hundeleben begleiten durften.
- vor allem auch bei den vielen Stammkunden, die uns all die Jahre die Treue gehalten haben.
- bei Claudia für ihre Mithilfe und Unterstützung.

Eure Beate und Angelika

 

 

 


Im Team Work Anfängerkurs ist kurzfristig wieder ein Platz frei geworden!

Rally Obedience wird ab 2022 ein Teilbereich der erweiterten Team Work Kurse sein!
Reine Rally Obedience Kurse könnten dann nur noch auf Wunsch und nach Absprache stattfinden!

 

 
 

Alle Termine finden
ausschließlich nach Absprache mit den Teilnehmern statt!

 

 

 

Agilityerfolge
Beate und Claudia

 

 

 

Restbestände an Geschirren

Geschirr Protect in der Farbe Leuchtorange-braun